Mitglied werden

Wir freuen uns sehr, dass du dich für eine Mitgliedschaft bei Solidarburg e.V. interessierst.

Hier erklären wir dir, wie du beitreten kannst und was dabei zu beachten ist.

Möchtest du ein ordentliches Mitglied werden und ein Stimmrecht erhalten? Dann nutze bitte diesen Beitrittsantrag:

Möchtest du eine Fördermitgliedschaft übernehmen, also den Verein ausschließlich finanziell unterstützen, dann nutze bitte diesen Beitrittsantrag:

WICHTIG: Beide Mitgliedschaften können unabhängig voneinander bestehen!

Da du mit der Beitrittserklärung der Satzung zustimmst, ist es natürlich wichtig, dass du dich mit ihr vertraut machst.

Nun kommen wir zur Verarbeitung und Speicherung deiner Daten bei uns im Verein. Hierfür gibt es ein "Informationsblatt zur Aufklärung über die von uns erhobenen personenbezogenen Daten", was du dir bitte in Ruhe und aufmerksam durchliest

Das ganze schickst du dann bitte unterschrieben an:

Solidarburg e.V.
Postfach 20 05 83
35018 Marburg

So, geschafft! Solltest du noch keine Gelegenheit gehabt haben, uns persönlich kennenzulernen, melde dich bitte per Email bei uns (Kontakt@solidarburg.de) und wir treten mit dir in Kontakt.

Herzlich Willkommen – schön, dass du bei uns bist

Förderer & Unterstützer