Menü Schließen

Spenden

Als gemeinnütziger Verein für freiwilliges Engagement arbeiten wir bei nahezu allen Vorhaben ohne oder nur mit einem sehr kleinen Budget. Sowohl die Mitgliedschaft in unserem Verein als auch viele Angebote, wie der telefonische Gesprächsraum möchten wir weiter kostenfrei anbieten. Die dafür notwendigen laufenden Kosten (derzeit insb. Homepage und Webex-Server) sind überschaubar, weshalb uns auch schon kleine Spenden helfen, unseren Regelbetrieb aufrecht zu erhalten.

Zudem wollen wir weiter unsere Strukturen und unsere Ausstattung verbessern und vielleicht auch die ein oder andere Hilfeleistung im Rahmen der Ehrenamtspauschale ermöglichen. Daher sind wir für jede Spende dankbar, die uns hilft, unsere Ideen in die Tat umzusetzen.

Alle Mittel werden im Sinne des Vereinszwecks (siehe Satzung im Impressum) ausgegeben und kommen daher ausschließlich den Hilfeempfängern zugute.

Kontodaten:

Solidarburg e.V.
DE25 5139 0000 0078 8776 00
Volksbank Mittelhessen eG